Trail Gang

One Life One Chance

Als Kind bin ich ständig im Wald umher gerannt. Die Trail Gang will wieder Kind sein.

Ich will den Sport Trailrunning für Jeden erlebbar machen. Wieso rennt man 100km bei Nacht durch die Berge? Weil man es kann, und das fühlt sich verdammt gut an. Der Motor rennt immer weiter und mit jedem Kilometer auf der Habenseite wächst das Grinsen. Völlig ausgepowert, stundenlang Hochpuls und ständig neue Eindrücke der Natur in Zeitraffer.

Brauchst du Tipps für den ersten Ultra? Hilft Omas Nusskuchen bei 100km? Wie trainiere ich effektiv für die langen Distanzen?

Über

Wer bin ich? Die wichtigsten infos über Janosch und alles wichtige zum Training, geplanten Rennen und vergangenen Erfolgen.

Neuigkeiten

Was ist los in meiner Welt des Trailrunning? Podcasts, Zeitung, Rennberichte,…
Focus

Coaching

Strukturiert deine Ziele angehen? Tipps vom Profi?, Sport und Alltag integrieren, Ernährung als Athlet?

Sponsoren